Helfer

Ein Workingtest ohne die vielen Helfer ist unmöglich. Man glaubt garnicht welchen Bedarf so eine Veranstaltung hat.

Ich möchte euch um eure Hilfe bitten.

Im letztem Jahr hatten wir soviele Meldungen und tatkräftige Unterstützung, es war einfach toll. So würde ich es mir auch in diesem Jahr wünschen.

Helfer, sowie Richter, werden tagsüber kostenfrei verpflegt.

Und natürlich würde ich mir für ein buntes Kuchenbuffet wieder ganz viele Backfeen wünschen, die uns mit einem Kuchen unterstützen.

Helferlein können unter anderem sein:

  • Stewards
  • Schützen
  • Werfer
  • Durchführung Anmeldung der Teilnehmer (wird vom Orgateam vorbereitet und erläutert)
  • Aufwertung der Ergebnislisten, sowie Urkundendruck (wird vom Orgateam vorbereitet und erkläutert)
  • Springer (Einsammeln der Punkte, ggf. Getränke zu den Stewards bringen)
  • back to nature: Wir suchen jemandem mit Wohnmobil/Wohnwagen, der im Gelände übernachtet, da wir das Zelt dort stehen lassen. Parkplatz und Orgazelt sind nebeneinander.